TRÄUMEN & MACHEN Festival 2020 – Programm

Download pdf Festival Programm 2020

TRÄUMEN & MACHEN Festival 2020

Datum: Sa, 28. MRZ 2020, 9-24h

Ort: Gasthof Zum Ochsen, Galgengasse 26, 91541 Rothenburg odT

-> Infos & Tickets auf Eventbrite

-> Infos & Tickets auf Facebook


TRÄUMEN & MACHEN – Was steckt dahinter?

Jeder von uns träumt und das können wir prima alleine. Träume zu leben, Träume in die Tat umzusetzen, geht nur mit Anderen. Miteinander.

TRÄUMEN & MACHEN ist eine Initiative, ein Miteinander, ein Angebot von und für Menschen, welches ihnen helfen soll, ihre Träume wahr zu machen und ihre Potenziale zu entfalten. TRÄUMEN & MACHEN bietet Vernetzung, Austausch, Information, Inspiration und Motivation. TRÄUMEN & MACHEN hat das Ziel Innovationskultur und Kommunikation im persönlichen sowie gesellschaftlichen Kontext zu fördern. Für ein besseres Miteinander! Lasst uns miteinander #TräumenUndMachen!

Daniel Rieth, Perspektiv-Coach und Initiator von TRÄUMEN & MACHEN, unterstützt die Menschen dabei, ihre Träume in die Tat umzusetzen und ihre Potentiale zu entfalten. Daniel ist selbst leidenschaftlicher Träumer & Macher, es ist sein Leben. Er will eine Gesellschaft mitgestalten, in der jeder Mensch ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führt.

Finanzielle Wertschätzung und Unterstützung für die Entwicklung von TRÄUMEN & MACHEN ist willkommen via PayPal an daniel.rieth@gmx.de oder per Überweisung an: Daniel Rieth, DKB Deutsche Kreditbank, IBAN: DE47120300001014046211, SWIFT/BIC: BYLADEM1001, Betreff: „TRÄUMEN & MACHEN“


Kontakt

TRÄUMEN & MACHEN

Daniel Rieth
+49-1525-4215595
daniel@traeumenundmachen.org

Findet mich in den sozialen Medien:

Deine Nachricht


Copyright TRÄUMEN & MACHEN by Daniel Rieth · Impressum · Datenschutz

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: